Kontakt | Impressum | Suche
Neuigkeiten

Weihnachtsmarkt Ossenheim


Friedberg-Ossenheim, den 05.12.2015

Zum ersten mal nimmt die Feuerwehr Ossenheim beim Ossenheimer Weihnachtsmarkt am 19. Dezember auf dem Schulhof der Ossenheimer Grundschule Teil.
Los geht es um 13:30 Uhr und Ende ist um 22:00 Uhr.

Es gibt viele verschiedene Stände sowie eine Tombola, ein Karussell, Kinderchor der Grundschule und der Kita Ossenheim und auch die Ockstädter Turmbläser werden zu hören sein.

Die Feuerwehr bietet für die Kleinen ein Kerzenbasteln an. Hier kann sich jeder seine eigene Kerze gestalten. Mit Wachsplatten kann man sich Formen ausstechen und diese auf die Kerzen kleben.
Malhefte liegen ebenfalls für die kleinen bereit. Natürlich gibt es für interessierte Erwachsene Informationen zum Thema Brandschutz und der Rauchmelderpflicht. Gerade in der Adventszeit ist diese von hoher Wichtigkeit.
Und das wichtige ist, das Ganze bietet die Feuerwehr KOSTENLOS an.

Also, besuchen Sie die Feuerwehr an ihrem Stand beim Ossenheimer Weihnachtsmarkt.

Kommentare


Keine Kommentare vorhanden.



Kommentar verfassen:





fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen