Kontakt | Impressum | Suche
Neuigkeiten

Ausflug und Grillabend der Einsatzabteilung


Friedberg-Ossenheim, den 05.09.2017

Am Samstag den 26. August fand der diesjährige Ausflug und Grillabend der Einsatzabteilung der Feuerwehr Ossenheim statt.
Eingeladen waren dazu natürlich auch die jeweiligen Partnerinnen oder Partner.
Um 14 Uhr trafen sich acht Teilnehmer um in die Paintball-Halle nach Nidda zu fahren und eine paar Spiele mit den doch leicht schmerzhaften Farbkugeln zu absolvieren.
Hier wurden zwei Gruppen gebildet die gegeneinander spielten und dabei möglichst wenig Treffer kassieren dürften.
Keiner von den acht Teilnehmern rechnete damit, dass die relativ kurze Spielzeit von acht Minuten pro Spiel doch so sehr anstrengend sein kann wie sie dann doch wirklich war. Nach fünf Spielen ging einigen die Munition aus und man war sich einig genug teils schmerzhafte Bälle abbekommen zu haben und trat somit die Rückfahrt nach Ossenheim an.
Nach einer kurzen erfrischungspause zu Hause traf man sich um 19 Uhr zum gemeinsamen Grillen und gemütlichen Beisammensein.
Hier stießen dann auch der Rest der Mannschaft und einige geladene Ehrengäste dazu. Bei saftigen Steaks, schmackhaften Würstchen und erfrischenden selbstgemachten Salaten genoss man die sommerlichen Temperaturen bei erfrischenden gekühlten Getränken.

Hier ein kleiner Eindruck zum Paintball:





Kommentare


Keine Kommentare vorhanden.



Kommentar verfassen:





fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen