Kontakt | Impressum | Suche

Beitrittserklärung Verein
Aufnahmeantrag Jugendfeuerwehr

Willkommen auf www.feuerwehr-ossenheim.de

Hinweis: Die Internetseite wird derzeit überarbeitet. Wichtige Downloads finden Sie links in der Navigation.

Wir freuen uns, Sie auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen. Hier finden Sie alle Informationen über die Freiwillige Feuerwehr Friedberg (Hessen) - Stadtteil Ossenheim e. V.

Der Verein Freiwillige Feuerwehr Friedberg/Hessen Stadtteil Ossenheim dient der Förderung der öffentlich, rechtlichen Feuerwehr Friedberg-Ossenheim.

Mit den gebotenen Veranstaltungen möchte der Verein sich und die Arbeit der öffentlich, rechtlichen Feuerwehr präsentieren.

Mit den Beiträgen der Mitglieder des Feuerwehrvereins werden Anschaffungen für die öffentlich rechtliche Feuerwehr, also Einsatzmaterialien, bezuschusst oder teils komplett finanziert. Auch benötigtes Material für den Vereinsbedarf wird hiervon finanziert.

Der Feuerwehrvereins sucht ständig neue Mitglieder zur Unterstützung der Einsatzabteilung. Wenn Sie Interesse haben den Verein zu unterstützen, finden Sie auf diesen Seiten alle notwendigen Informationen.

nDie Einsatzkräfte der öffentlich rechtlichen Feuerwehr sind 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr ehrenamtlich als Feuerwehrmann / -frau tätig. Wenn Sie Interesse haben, Ihren Teil zur aktiven Sicherung der Allgemeinheit und Ihrer Heimatgemeinde beizutragen, dann sind Sie bei der Freiwilligen Feuerwehr Ossenheim herzlichst Willkommen.

Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite.

Ihr Verein der Freiwilligen Feuerwehr Friedberg-Ossenheim