Kontakt | Impressum | Suche
Neuigkeiten

Ausfälle wegen Corona


Friedberg-Ossenheim, den 19.05.2020

Auch an uns zieht Corona nicht Spurlos vorbei.Wir dürfen seit März keine Unterrichte und Übungen durchführen, das betrifft alle unsere Abteilungen, Kinder-, Jugendfeuerwehr und die Einsatzabteilung. Bei Einsätzen sind wir natürlich, mit Mundschutz, immer da.

Auch unsere Jahreshauptversammlung, die eigentlich am 27. März stattgefunden hätte, musste aus den oben genanten Gründen abgesagt werden.

Wir hoffen diese noch in diesem Jahr durchführen zu können. Über den neuen Termin werden wir natürlich rechtzeitig informieren.

Ob unser Tag der offenen Tür, mit dem sehr beliebten Oktoberfest, am zweiten Septemberwochenende stattfinden kann steht leider auch noch in den Sternen. Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, allerdings glauben wir nicht wirklich dran dieses Jahr am Feuerwehrhaus ein Spanferkel grillen zu können und Oktoberfestbier trinken zu können.

Wir informieren natürlich auch darüber sobald wir Klarheit haben.

Bleiben Sie Gesund, Ihre Feuerwehr Ossenheim.